Samstag, 12. Juni 2010

Kein Gezicke



Schon vorbei... 2 Wochen Dänemark. In der 1. war´s himmlisch wunderbar sonnig und warm. In der 2. war es eher bewölkt und zuletzt leider auch verregnet.
Im Laufe der Woche mehr... aber diese 2 süßen Zicken musste ich Euch doch zeigen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Süße
    ich hoffe du hast dich gut erhohlt
    wenn du wider da bist kann ich ja dein geschierr losschicken
    hab eine prima verpackung da war auch ein geschierr drin ich denke dann kommt es heil bei dir an
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  2. D A N K E
    liebste andra,
    DASS ES DICH GIBT!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich hoffe, Du bist gut erholt aus Deinem Urlaub zurück!

    Du hast einen sehr schönen Blog und das Foto mit den Ziegen finde ich wunderschön - Ziegen finde ich so oder so toll!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea