Mittwoch, 26. Mai 2010

Pause


Pause nach 2 Sommermärkten dank Wetterfee trocken.... nach einem Jahr mit viel Schicksal.... nach neuem Konzi und neuem Standdesign( wobei wenn die Pause vorbei ist wird das Gesamtdesign professionalisiert).....
nach Schatz im Krankenhaus aber wieder gesund.... nach Ronja ohne Zähne schon die 2. Mieze hat nun keine oder fast keine Zähne mehr (ich sage Euch diese fiese Zahnfleischentzündung ist gemein und tut weh, obendrein ist sie auch noch teuer)....
Pause nach ich mag keine Tauschpakete mehr zumindest nicht wenn da zu 50% Mist drin ist.....Pause zum ausruhen, Sachen sammeln und neue Inspirationen finden... einfach mal Pause... und außerdem zum Geburtstag haben.
Und die Vögelchen wollte niemand kaufen... wie schön dann sind sie nun meine....
ach ja ich melde mich dann nach der Pause wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea