Sonntag, 21. März 2010

Alice im Wunderland


Es war wirklich viel Arbeit... ich habe bestimmt 4 Tage dran gesessen.... und es sind wirklich alle dabei.....
hase, Raupe, Hutmacher, Dideldum, Dideldei, das ganze Teegeschirr, Rosen , Pilze, die rote Königin, natürlich die Grinsekatze, das Fläschlein Trinkmich.....

Ja es hat Jahre gedauwrt um das zu können....

Und ich bin wahnsinnig stolz darauf....
Es wäre echt sehr schön wenn jetzt nicht schon wieder eine gewisse Dame meint sie könne das auch.
Das ist meins!!! Du kannst es gerne kaufen.... bei Dawanda in meinem Shop

Kommentare:

  1. Wow, die Kette ist ein Traum!
    Bewundernde Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das ist der absolute wahnsinn
    so ein schönes Stück habe ich ja noch nie gesehn die würde ich auch tragen
    Andrea ich zieh denn hut vor dir
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  3. Aber ehrlich! WAHNSINN...bin sprachlos! Deine Figuren sind sooo genial! Die Kette ist ein Traum! Wer das wohl nachmachen will würde mich mal interessieren! ;-) Also ich kann´s nicht! ;-)
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. TRAUMHAFT!
    Eine Wahnsinns Arbeit mit Liebe hergestellt.

    HERZliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Mausi, Du bist die Beste :o))))) Wer wüsste das besser als ich "gggg"
    Ganz liebe, filzsuchende Grüsse,

    Manu
    PS: Ich bleib dran hihi....

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön....deine Kette ist einfach toll...du kannst zurecht stolz sein...ich kriegte nicht mal eine Perle hin...lach
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*
    was was was...oooooooh my godness...soooo eine wunderwunderaliceschöne kette?
    wow!
    drück dich
    silke

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!!!!!

    Einfach nur genial!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süsse
    Wieder mal ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo nimmst Du immer die Ideen her....ich bin hin und weg.
    Schade das ich die Kette nicht mehr in natura sehen werde....
    drück Dich
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaft sind
    die kleinen Wesen, die Du aus Glas zauberst.
    bei Dir reinzuschauen bedeutet eine andere kleine Welt zu betreten. Ich freue mich wie ein Kind an diesen bunten Glasfiguren. Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea