Dienstag, 14. April 2009

Zeig mir Dein Grün



Ich bin erst 3 Tage aus dem Krankenhaus und leider konnte ich heute nichts Neues machen, es geht mir nicht gut.
Aber ich zeige Euch mein Lieblingsmärchen was wäre das Rosa ohne das Grün und von diesem Kontrast kann ich oft nicht genug bekommen.
Ich finde das Grün macht das Rosa erst zu einer Königin und da es Frühling ist hat die junge Dame sogar ausgeschlafen.

Kommentare:

  1. hallo Andra, grün in der Kombination zu rosa mag ich auch sehr! Gute Besserung <3 Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich märchenhaft und ich mag dieses Grün zu Rosa auch sehr.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Perlen sind ein TRAUM !!!
    Oh, ob ich da wohl auch mal hinkomme ???

    Ich wünsche Dir auch gute Besserung !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Perlen!
    Kann man, besser frau, die irgendwo kaufen???

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar
    Jaaaaaaaaaaa tauschen da das wär doch mal was schönes können ja Mailen da finden wir bestimmt was .Denn deine Galsperlen sind ein Traum
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt superschön und ich würde auch gerne wissen ob diese tollen Ketten irgendwo verkauft werden...?

    Liebe Grüsse,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea