Freitag, 1. August 2014

Stückchen für Stückchen... Mosaik Teil 2

Fleißig war ich und gestern Abend um 23.00 Uhr wurde ich fertig mit den vielen Steinchen..
Dieser teil ist in den letzten beiden Tag entstanden... meine liebe Freundin Gisela hat gestern noch
eine ganze Kiste Glas gestiftet und so konnten die Flügel des fliegenden Vogels aus einem dichriotischen Glas gemacht werden.... danke dafür :-)


Und hier seht ihr die ganze Pracht....

 Die fehlenden verbinden Steinchen  der 4 Teile kann ich erst bei der Montage anpassen.
Geklebt habe ich auf einem Glasfibernetz mit Ponal Wasserfest.



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was du wieder schönes zauberst... wo soll das Mosaik denn letztendlich angebracht werden? Sicher irgendwo im neuen Heim - ich bin gespannt. Ich habe übrigens tatsächlich mit deinem seit so langer Zeit versprochenem Armband angefangen. Ich hoffe es bis zum nächsten Wiedersehen fertig zu bekommen. Meine Farbwahl ist bei Frau Fuchs durch die Zensur gegangen - puuh :-)
    Ganz liebe Grüße aus Mönchengladbach

    AntwortenLöschen
  2. Ahh da ist es ja schon fertig .... hab ich jetzt erst gesehen! Totaaaal schön!
    Mit der Umstellung vom Google reader sind mir wohl einige Blogs abhanden gekommen - das muss ich schnell korrigieren!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea