Montag, 13. Mai 2013

Flachsmarkt....

Schnell noch vor dem großen Packen diese Perlen sind am Wochenende entstanden und heute morgen habe ich 3 Stunden geätzt und gefädelt.... ein neues Korallenriff.

An den Enden der Korallenäste sind Murrine für die Flossen kam ein neues Werkzeug zum Einsatz
(ich habe 5 Jahre eine gute Fishfinzange gesucht.... und nach diversen Fehlkäufen endlich was richtig gutes bekommen)
Gefädelt auf Jewelfiber dazu aus dem Fundus mattierte  Rocailles mit Silbereinzug...
der Verschluß aus Glas ein Seestern...
Ich bin zufrieden.... und kaufen kann man das Schätzchen am Wochenende auf dem Flachsmarkt...
Krefeld Burg Linn. Ich stehe auf dem kleinem Lindenberg Stand 154 linke Seite (vom Eingang aus gesehen).
Und freue mich über Besuch. Ich werde 3 Tage lang vorführen.... und Fragen beantworten.

Ja ich kann auch 2 leute unterrichten, ich habe 2 Brenner !!!
 Meldet Euch einfach unter info (ät) seelenwarm.de!!!


1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea!
    Mein Freund und ich haben dich auf dem Flachsmarkt gesehen und waren von deinen Perlen hin und weg! Jetzt wollen wir natürlich unbedingt mal einen Kurs machen, geht das auch zu zweit!?
    Ansonsten komm nur ich :-) haha :-)
    lieben Gruss
    Cary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea