Montag, 15. April 2013

Kunst Cocktail

Lebe das Lied deines Lebens- (Marc Chagall) war auch die Lebensphilosophie von Georg Lücking, der mit seinem 
unerschütterlichen Optimismus und seiner Toleranz den Kunst-Cocktail in dieser unbeschwerten Art mit geprägt und ihm eine unverwechselbare Seele gegeben hat.
Sein Tod, der uns alle erschüttert hat und unendlich traurig macht, ist der Grund unserer Entscheidung, dass der Kunst-Cocktail in diesem Jahr nicht stattfinden wird.
Wir möchten, wenn auch entgegen dem Zeitgeist -The show must go on- einfach mal innehalten, was auch mit Respekt und Würde zu tun hat und unserem Empfinden entspricht.
Wir werden die Lücke nicht schließen können aber vielleicht 2014 den Kunst-Cocktail,
auch in seinem Sinne weiterführen. 

Foto Kulturiniatiative Baerl Vierbaum

Schade jedes Mal wenn ich hier irgendwo die bunten Würfel sehe denke ich an George.. aber so bleibe er auch in seinen Werken immer noch hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea