Donnerstag, 18. Oktober 2012

Nach 15 Jahren

-noch immer sich jeden Tag auf dein nach Hause kommen freuen...
-wissen ich kann mich auf Dich verlassen....
-deine Liebe spüren....
-einander nah sein...
-deine Unterstützung für meine Kunst ist so unglaublich wichtig und es ist wunderschön mit welcher
  Selbstverständlichkeit Du das tust (ich freu mich jedes mal wie Bolle wenn Du am Stand zu unseren Kunden sagst... das hat meine Frau gemacht und dabei so Stolz bist)
- dein da sein besonders wenn mal was schief geht und du wo immer auch du auch gerade bist wieder ganz
  schnell bei mir sein
- deine tiefe Solidarität die mir half ein auch eine tödliche Krankheit zu überwinden.,
 als du einfach nur da warst meine Hand gehalten hast und du gesagt hast " Ich würde alles geben nur um dir sagen zu können, alles wird gut"
- verrückte spontane Ideen mittragen und auch Spaßs dran haben
-unsere inneren Kinder leben lassen...
- das Bett mit mir und 5 Katzen teilen 8 (auch wenn wir, also du oder ich oder eine der Katzen schnarcht)
- trotz allle dem den schönsten Urlaub in diesem Jahr gemacht zu haben und zu wissen Norwegen wir kommen wieder.
-füreinander vieles sein und den anderen auch sein lassen...
ach mir fällt noch so viel mehr ein....
Aber eines sollst Du wissen... Ich liebe Dich noch immer und auch nach all der Zeit.


Kommentare:

  1. Wow, dass muss Liebe sein! Einfach schön!
    LG simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine Zeilen treiben mir Tränen der Rührung in die Augen...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea