Mittwoch, 12. September 2012

Pfötchenbehübscher

Habe ich schon erzählt.... ich mag keine Wechselringe....
nicht das ich sie nicht machen könnte.... ich hatte sie auch mal kurz am Stand aber...
ich mag sie nicht...
Die Tops werden so leicht überdreht und dann ist es hin... die Schrauben lösen sich.... und futsch.


Was ich wirklich mag sind Unikate auch wenn es mehr Arbeit ist und der Preis deshalb höher...
aber das mache ich mit dem Herzen.... und ich will nur Dinge mit dem Herzen tun...


Eigene Silberschmiede, Email und Glasarbeiten

Die Zargenfassung und die Ringschiene Sterlingsilber
Die Blütenblätter Kupfer und Glasemaille..


Mit Schwesterlein....

Kommentare:

  1. Das Herzblut, das Du in Deine Werke steckst ist sichtbar ... :0) Ganz entzückende und ausßergwöhnliche Ringe hast Du da geschaffen!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich will die grüne, bitte, schnell HILFE!!

    sie sind wunder-, wunderschön!
    ♥lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea