Freitag, 11. November 2011

schnief

ich könnte gerade einen Tropfenfänger für meine Nase brauchen....
so ein M.... Kiefernhöhle mal wieder.... bin für Gesundheitstipps echt dankbar....

Kommentare:

  1. Huhu,

    Gesundheitstipps hab ich auch nicht, aber ich kann mich mit viel Mitgefühl und meiner Triefnase zu dir gesellen! Ich nehm brav meine Kapseln mit Myrtenöl. Ich meine es hilft!

    Gute Besserung,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir schnelle Genesung! Meine Kinder haben immer brav über einer Inhaliers-Schüssel heißem Wasser mit Pinimenthol inhaliert. Außerdem gabs noch Gelomyrtholkapseln - sind glaube ich mit Eukalyptusöl gefüllt. Und gegen den dicken Kopf hilft uns Erwachsene Aspirin pluc C...
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    warme Füsse ;-)

    Du hast vor einiger Zeit mal im Tauschrauschforum nach Socken gesucht und ich habe dir eine PN geschrieben - allerdings hast du die bisher nicht gelesen. Bei Bedarf schau doch mal rein ... Bis dahin wünsche ich dir schon mal gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. pusssssssssssssssssssssssssst!!!!!
    *doofevirenwegpust*
    ;-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea