Freitag, 14. Januar 2011

Stricknadelbruch

Ja ich habe sie auch die wunderbaren nadeln von knit pro aber....
für meine Fairisles brauche ich Nadeln zwischen 3 und 3,75 die gibt es in Holz
nach mittlereile 2 Tüchern 1 jacke und einem halbem Pulli nun ich bei dem 5 Paar Nadeln die zerbrechen, die Holznadeln sind nichts für Sofahinfaller...
okay das habe ich gelernt und auch vielleicht das sie mit vorsicht zu händeln sind.
Bei der letzten Nadellieferung waren es dann die Spectra aus Acryl, angehm händelbar aber...
Gestern beim geraden Stricken ohne jedwede besondere Belastung knacks kaputt!!!
Das ist die 5 Nadel. Ja ich mag wechsele und verlängerbare Nadeln... ich liebe Holznadeln und Alterativ darf es auch mal Acryl sein... aber das ist zuviel!!!
Ich werde jezzt meine gesammelten zerbrochenen Nadlen an Knitpro schicken...
Mal schauen was passiert!!

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Glück. Villeicht hast du einfach viel Kraft in den Händen? Ich stricke meist mit Bambus und habe da nur eine Nadel zerbrochen durch eigene Schuld. D ableibt di nur noch Metall. wenn das auch bricht , dann kannst du mit der Nummer auftreten!
    nadelfeine Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar.
Danke andrea