Mittwoch, 25. Januar 2012

Märkte 2012

Sodele also klar ist schon
Krefelder Gartenwelt 23.-25.03.2010 Krefelder Rennbahn ,An der Rennbahn 4
Kunstcocktail am Muttertagswochenende 5.5 und 6.5 Loheidersee Duisburg Baerl Orsoyer Allee Liegewiese
Balver Höhlenmarkt 25.10.2012 in der Höhle
Mehr kommt noch, ich warte noch auf die Zusagen...

Dienstag, 10. Januar 2012

Katze am Dienstag


Heute zu Feier des Tages tue ich mal das was meine Katze am liebsten tun....
ich haue mich aufs Sofas und schnarche---
geduscht habe ich schon....

Montag, 9. Januar 2012

Weihnachtsnachlese on


Ein bißchen spät... die könige sind ca 1,8 cm hoch

Die Schäfchen nur 8mmm

Und Jesus kaum zu shen ca 3mm
musste ich Euch noch zeigen...
Nachlese off

Dienstag, 3. Januar 2012

Katze am Dienstag die 1.

Voila das sind sie alle mitteinander... ja das klappt auch in Wohnungshaltung in einer großen Wohnung mit vielen Zimmern und Ausweichmöglichkeiten... und wenn´s warm ist dürfen sie unter Aufsicht in unseren Minigarten...
dazu gehören aber auch ca. 90kg Trockenfutter und ca 1500 Beutel Nassfutter und ca. 300kg Premiumkatzenstreu im Jahr..... und viele Stunden kümmern... streicheln... und genießen...

Bibi die eigentlich ganz anders heißen sollte, aber so nicht heißen wollte....und auch eigentlich eine Mainecoon sein sollte aber wohl eher ein Coonie-Persermix ist.



Momo auch dem Tierschutz war eine Bauernhofkatze halb verwildert eigentlich kennt ihn niemand der uns besucht, weil wenn es klingelt, ist er weg.



Lili wurde als 3 Wochen altes Kätzchen in einer Plastiktüte ausgesetzt.... wir haben sie mit der Flasche großgezogen mittlerweile ist sie 11 Jahre alt



Findus im Waschbecken... manchmal wenn ich morgens ins Bad gehe liegt er da und schnurrt...




Ronja offiziell Mercator´s Brenda Lee aber eine Katze die gerne Dinge klaut und durch die Wohnung schleppt muß anders heißen!!!

Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr neue Ideen! Katze am Dienstag


Ein neues Jahr beginnt und mit Ihm ein neues Projekt....

Katze am Dienstag...

Was soll das jetzt? Katze am Dienstag soll ein neues Kreativprojekt rund um Katzen und das Leben mit Ihnen sein.... will sagen es wird jeden Dienstag (ich hoffe das klappt einen Post geben zum Thema Katze)

Warum? Weil ich Katzen liebe und numal mit 5 vohn Ihnen lebe .... und das Beste ist Ihr seit eingeladen mitzumachen ich werde Eure Posts verlinken....

Die erste Katze am Dienstag wird es am 3.1. geben vorab schon mal ein
Wallpaper dazu....

Für mich sind Katzen auf der Erde herabgestiegene Geister. Eine Katze könnte auf einer Wolke gehen, ohne hindurchzufallen.
Jules Verne


Ich fände es echt toll wenn viele mitmachen würden!!!!