Freitag, 14. Januar 2011

Stricknadelbruch

Ja ich habe sie auch die wunderbaren nadeln von knit pro aber....
für meine Fairisles brauche ich Nadeln zwischen 3 und 3,75 die gibt es in Holz
nach mittlereile 2 Tüchern 1 jacke und einem halbem Pulli nun ich bei dem 5 Paar Nadeln die zerbrechen, die Holznadeln sind nichts für Sofahinfaller...
okay das habe ich gelernt und auch vielleicht das sie mit vorsicht zu händeln sind.
Bei der letzten Nadellieferung waren es dann die Spectra aus Acryl, angehm händelbar aber...
Gestern beim geraden Stricken ohne jedwede besondere Belastung knacks kaputt!!!
Das ist die 5 Nadel. Ja ich mag wechsele und verlängerbare Nadeln... ich liebe Holznadeln und Alterativ darf es auch mal Acryl sein... aber das ist zuviel!!!
Ich werde jezzt meine gesammelten zerbrochenen Nadlen an Knitpro schicken...
Mal schauen was passiert!!

Sonntag, 2. Januar 2011

Ein neues Jahr

Eine to do Liste.... für mich
glücklich und gesund sein...
weiter abnehmen.... muß sein ...
Schulterschmerz endlich beheben!!!
bronzeclay Experimente...
eigene Tags die meine Werke kennzeichnen...
den wunderschönen blauen Pullover aus Poetry in Stitches stricken...
für den liebsten Mann der Welt, den meinen, eine Jacke stricken...
ihm nicht verraten was er zum Geburtstag bekommt....kicher
Ein Hochbeet für den Garten...
der Keller oder warum bin ich so chaotisch...
Sparen um endlich einen Trip nach New York zu machen...
Märkte machen und eventuell was eigenes...
ein einziger Quilt!!!
und sinnlose zeit am Pc vermeiden...
und was habt Ihr vor???